Eltern-Kind-Turnier war ein toller Erfolg

Zum Jahresstart veranstaltete die TT-Abteilung zum vierten Mal mit dem Family-Fun-Cup ein Eltern-Kind-Zweiermannschaftsturnier – auch diesmal mit interessantem Austragungsmodus.

Angemeldet hatten sich für diese Veranstaltung 14 Teams, von denen auch Alle zum sportlichen Wettkampf erschienen. Das Turnier wurde als 4-Runden-Turnier gespielt. Zu Beginn der ersten drei Runden wurden die Paarungen durch die Eltern und Kinder ausgelost. Vor Beginn der vierten Runde wurde dann eine Zwischentabelle erstellt. Danach spielten die jeweils in der Tabelle benachbarten Teams (1.-2. , 3.-4. , 5.-6. usw.) gegeneinander.

Für die Verpflegung aller Teilnehmer mit Essen sorgten die Eltern durch Mitbringen von diversen Salaten, Kuchen und anderen Leckereien. Die TT-Abteilung sorgte für die Getränke. Insgesamt ging die Veranstaltung knapp vier Stunden. Am Ende wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die besten drei Mannschaften erhielten Medaillen. Letzlich waren alle Kinder und Eltern mit dem Turnier und der tollen Organisation zufrieden.

Alle Teilnehmer des Eltern-Kind-Turnier 2019

Weitere Impressionen vom Turnier

Die genauen Ergebnisse könnt Ihr hier herunterladen.